Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. PREISE
Unsere Preise sind 4 Monate bindend, bekommen wir in diesem Zeitraum keine schriftliche Bestätigung des Angebotes, sind Preisanpassungen möglich.
2. AUSSTATTUNG & INVENTAR
Ausstattung und Inventar in Festobjekten oder beim Cateringservice muss pfleglich und ordentlich behandelt werden. Unsere Mietgegenstände haben Gebrauchsspuren, dennoch ist das Bekleben oder anderes Bearbeiten nicht gestattet.
In Pagoden / Zelten ist Grillen und offenes Feuer,
sowie Wunderkerzen verboten.
Schäden & Verlust von Ausstattung wird nach der Rückholung/Übergabe in Rechnung gestellt. Daher ist die Vollständigkeit im Vorfeld zu prüfen.
3. LIEFERUNG
Um eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, ist der direkte Lieferweg frei zu halten.
Die Lieferung erfolgt in einem vorher festgelegtem Zeitfenster von 30 min, ein Ansprechpartner mit Mobilfunknummer ist vorher zu nennen.
Sollten Mengel bei der Lieferung auftreten, müssen diese vor Ort mitgeteilt werden, so haben wir die Möglichkeit auf Verbesserung oder Klärung.
4. STONIERUNG
Bei Stornierung der Bestellung fallen folgende Kosten an.
- 3 bis 1 Monat vor Mietbeginn: 40%
- 1 Monat bis 1 Woche vor Mietbeginn: 70%
- innerhalb von 7 Tagen vor Mietbeginn: 90%
5. SONSTIGES
Änderungen & Wünsche sowie sonstige Absprachen müssen schriftlich mitgeteilt werden, eine Bestätigung beider Seiten ist notwendig.
Mit der Unterschrift des Angebotes wird der Erhalt und Inhalt der AGBs uneingeschränkt anerkannt.
Hinweis zur verantwortlichen Stelle
Die verantwortliche Stelle für die Datenverarbeitung auf dieser Website ist:
Schützenhaus Eventgroup
Herr Thomas Krause
Dresdner Str. 37
01558 Großenhain
Telefon: +49 (0) 3522 631 90
Fax: +49 (0) 3522 631 01
E-Mail: info@schuetzenhaus-eventgroup.de
Verantwortliche Stelle ist die natürliche oder juristische Person, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten (z.B. Namen, E-Mail-Adressen o. Ä.) entscheidet.