Unsere Räume

UNSERE RÄUME

FEIERN IM HERZEN DES STADTPARKES
Ganz gleich ob für private Feiern oder für gesellschaftliche Anlässe, hier in der Mücke findet sich für jeden Anlass ein entsprechender Ort. Räumlichkeiten stilvoll ausgestattet mit herrlichem Ausblick in die Natur.

Ob in unseren Panoramaräumen zur Spielplatzseite, Parkseite oder in unserem Restaurant Sie finden in allen Räumen einen stilvollen Rahmen für maximal 50 Gäste. Die beiden Panoramaraumn verfügen über einen extra Büfettraum.

Die extra eingearbeiteten Tanzflächen laden ein für Tanz und Vorführungen, die dafür benötigte Technik stellen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ob T-Form, lange Tafel oder Einzel-Tische gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot individuell nach Ihren Wünschen.

Die beiden Terrassen, die einen separaten Zugang von den Panoramaräumen haben, sind stimmungsvolle Veranstaltungsorte für Feste unter freiem Himmel.

Unsere Küchenmitarbeiter verwöhnen Sie mit Speisen nach regionalen und internationalen Rezepturen, von gutbürgerlicher Küche bis zum Gourmetmenü oder Galabuffet. Je nach Saison werden diverse Spezialitäten angeboten.
Kapazitäten der Räume
Restaurant 50 Sitzplätze